FLUTLICHT AN UND RAN

Das Achtelfinale ist gebucht! Auch wir waren Teil dieser ersten heissen Gruppenphase und haben zusammen im Luminarium die Daumen gedrückt.

LIGHT IT YOUR WAY

Einfach dimmbar und von der Ladestation entfernbar, verleiht die Akku-Leuchte Mono LED dem Wohnzimmer ein angenehmes Stimmungslicht und dem romantischen Essen im Garten das perfekte Ambiente.

Mehr Infos bitte Bild anwählen

Die Königin brilliert im Luminarium

Kronleuchter waren gestern. Heute glänzt man mit Deckenschmuck der Linie WL1. WL was? Ok, zugegeben, für eine Königin ist der Name etwas technisch. Sexy ist anders. Aber darum soll es ja hier gar nicht gehen. Denn Ihre Majestät WL die Erste ist anmutig und verleiht jedem Raum, in dem sie ihre Gefolgsleute empfängt, das royale Etwas.

Das Schönste an der edlen Dame ist aber ihre Volksnähe, die sich in ihrer Wandelbarkeit zeigt. Holz, Metall, verschiedene Gläser, unterschiedliche Anordnung der Gläser – der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ihre Majestät kleidet sich genau nach dem Geschmack ihres Hofstabs. Wann kann man sonst schon einer Königin befehlen, wie sie auszusehen hat?

Sie wünschen eine Audienz? Kein Problem. Sie wissen ja, wo Sie uns finden.

Wo das Licht tanzt, steppt der Bär

Licht bedeutet Emotionen. Wer damit Räume gestaltet, muss Menschen mögen und verstehen. Vor allem aber muss die Arbeit Spass machen. Und die Zusammenarbeit mit Delta Light macht uns eine Menge Spass. Deshalb haben wir uns sehr über die Einladung zu einem nicht ganz alltäglichen Anlass gefreut und gemeinsam eine heisse Sohle aufs Parkett gelegt. Definitiv unser zweites Highlight des Jahres, neben der Eröffnung unseres Luminariums.

Open Day

Das Opening unseres neuen Showrooms war unser Highlight in diesem Jahr. Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen unvergesslichen Event und freuen uns auf kommende Anlässe mit Ihnen!